Conditions and terms of use

URHEBERRECHTE, MARKENRECHTE UND ANDERE RECHTE AN GEISTIGEM EIGENTUM
Diese Website als Ganzes und alle darin enthaltenen Materialien sind durch das Urheberrecht und andere Rechte an geistigem Eigentum geschützt. Sie dürfen daher den Inhalt dieser Website (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Texte, Bilder, Animationen, Videos, Logos und Zeichnungen) ausschließlich für persönliche, nicht kommerzielle Zwecke ansehen, ausdrucken und kopieren.
Sofern hierin nicht anders angegeben, dürfen Sie die auf dieser Website enthaltenen Informationen ohne die schriftliche Zustimmung von A+C LOGISTICS S.R.L. nicht verwenden, ändern, drucken, anzeigen, reproduzieren, verteilen oder veröffentlichen.
Diese Website kann Material enthalten, das durch geistige Eigentumsrechte Dritter geschützt ist. In solchen Fällen müssen die zulässigen Nutzungen mit den Eigentümern oder Lizenznehmern der entsprechenden Rechte überprüft werden, die von Zeit zu Zeit auf der Website angegeben werden.

LINKS UND INFORMATIONEN VON QUELLEN DRITTER
Diese Website kann Verweise auf andere Websites („Links“) enthalten. A+C LOGISTICS S.R.L. lehnt jegliche Verantwortung für die Inhalte und Materialien ab, die auf solchen Websites zugänglich oder anderweitig über sie erhältlich sind. Alle Links zu anderen Websites sowie alle anderen Verweise auf Informationen aus Drittquellen können in keiner Weise als ausdrückliche oder stillschweigende Billigung durch A+C LOGISTICS S.R.L. betrachtet werden.
Fragen und Kommentare zu den Websites, auf die durch die Links verwiesen wird, dürfen ausschließlich an die Administratoren der Websites selbst gerichtet werden.
Diese Website kann auch Informationen aus Drittquellen enthalten, die von Zeit zu Zeit ordnungsgemäß angegeben werden und auf die Sie sich bei Fragen zu deren Richtigkeit, Wahrhaftigkeit und Vollständigkeit ausschließlich beziehen müssen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Das auf dieser Website enthaltene Material kann ungenaue Informationen und Tippfehler enthalten. A+C LOGISTICS S.R.L. lehnt jegliche Verantwortung für Verluste oder Schäden ab, die durch das Vertrauen der Benutzer der Website auf die darin enthaltenen Informationen entstehen oder damit in Zusammenhang stehen. Es liegt daher in der Verantwortung des Benutzers, die Richtigkeit der auf dieser Website veröffentlichten Informationen unabhängig zu beurteilen. A+C LOGISTICS S.R.L. behält sich das Recht vor, die Website und ihre Inhalte jederzeit ohne vorherige oder spätere Benachrichtigung zu ändern.

UNBEFUGTER ZUGRIFF UND NUTZUNG DER WEBSITE
Benutzer der Website sind nur berechtigt, die in den Menüs derselben aufgeführten Dokumente einzusehen. Jeder unbefugte Versuch, die Schutzmaßnahmen der Website zu überwinden oder zu umgehen, die Systeme, die mit der Website betrieben werden oder mit ihr verbunden sind, für andere als die vorgesehenen Zwecke zu verwenden und die Nutzung der Website durch autorisierte Benutzer sowie den Zugriff darauf zu behindern Es ist verboten, die darin enthaltenen Informationen zu beschaffen, zu zerstören, zu verändern, zu beschädigen oder in solche Systeme einzugreifen. Solche Klagen werden unverzüglich den zuständigen Behörden zur Kenntnis gebracht und vor allen zuständigen Zivil- und Strafgerichten gemäß den geltenden Gesetzen und internationalen Übereinkommen verfolgt.

WARENZEICHEN
Die auf dieser Website erscheinenden Marken und „Logos“ sind eingetragene oder nicht eingetragene Marken von A+C LOGISTICS S.R.L. oder Dritten und dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Markeninhabers nicht zu Werbezwecken verwendet werden.
Jede unbefugte Nutzung dieser Marken oder Patente, Technologien, Produkte, Prozesse und/oder anderer Eigentumsrechte ist ausdrücklich untersagt und stellt eine Verletzung des Urheberrechts, des Markenrechts oder anderer gewerblicher Rechte dar.

GESETZGEBUNG UND GERICHTSSTAND
Diese Vereinbarung unterliegt italienischem Recht. Der Nutzer akzeptiert die ausschließliche Zuständigkeit des Gerichts von Pescara für alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website oder der damit verbundenen Dienste ergeben können.
Der Nutzer erkennt an, dass durch diese Vereinbarung und die Nutzung der Website keinerlei Beziehung (wie etwa ein Joint Venture, eine Vereinigung, ein Arbeitsverhältnis, eine Agentur usw.) zwischen dem Nutzer und A+C LOGISTICS S.R.L. entsteht.
Eine gedruckte Version dieser Vereinbarung und jeglicher Kommunikation in elektronischer Form gelten als zulässiges Beweismittel in jedem Gerichts- oder Verwaltungsverfahren.

KOMPATIBILITÄT
Für eine optimale Anzeige der Website benötigen Sie Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari.
Sollte die Anmeldung trotz korrektem Nickname und Passwort nicht ordnungsgemäß funktionieren, empfehlen wir Ihnen, die Sicherheitsstufe Ihres Browsers zu überprüfen. Sitzungsvariablen funktionieren möglicherweise nicht richtig, wenn die Sicherheitsstufe des Browsers höher als „mittel“ eingestellt ist.

Auf dem Landweg

In ganz Europa, von und nach Russland, Zentralasien, dem Nahen Osten und Nordafrika.

MIT DEM FLUGZEUG

Wir sind auf großen internationalen Flughäfen tätig.

AUF DEM SEEWEG

Wir arbeiten mit den wichtigsten Reedereien zusammen und sind in den wichtigsten italienischen und internationalen Häfen tätig.

ZOLLABWICKLUNGEN

Wir können jede Anfrage bezüglich Zoll- und Intrastat-Management erfüllen.